Zuhause > Produkt-Liste > LLDPE-Stretchfolie > Maschinen Stretchfolie

Maschinen Stretchfolie

Produktkategorie von Maschinen Stretchfolie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Maschinen Stretchfolie , LLDPE Maschinen Stretchfolie Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Maschine Stretch Wrap Film R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
80ga starker klarer Stretchfilm
  • Marke: SY
  • Verpakung: 1 Rolle in eine Plastiktüte 1 Rolle in einen Karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300TON/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton
  • Zertifikate : TUV/SGS
80ga starker klarer Stretchfilm Haben Sie eine Wickelmaschine für die Palettenverpackung? Wenn ja, wenden Sie sich bitte an mich, weil Sie Maschinenstretchfolie verwenden müssen. und wir sind Stretchfolienfabrik. da ihre größe und ihre verpackung...
80 Gauge Stretchfolie Wickeldicke
  • Marke: SY
  • Verpakung: 1 Rolle in eine Plastiktüte 1 Rolle in einen Karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300TON/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton
  • Zertifikate : TUV/SGS
80 Gauge Stretchfolie Wickeldicke 3 Schichten 5 Schichten Stretchfolie zum Verpacken von Schrumpffolie, Gussmaschine wie unter dem Bild, 2 Meter, 2,5 Meter für Jumbo Roll. Wir haben 15 Wickelmaschinen für Stretchfolien. Als 450mm * 15mic * 2.5kg...
100% Dowlex-Material-Stretchfolie
  • Marke: SY
  • Verpakung: 1 Rolle in eine Plastiktüte 1 Rolle in einen Karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300TON/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton
  • Zertifikate : TUV/SGS
100% Dowlex-Material-Stretchfolie Wenn Sie gute Stretchfolie wünschen, wenden Sie sich bitte an mich. 450MM normale Stretchfolie für Wickelpalette Wir können 4 Rollen mit Stretchfolie machen, 100 Rollen zu Paletten. Jede Verpackungsart lass es mich...
DOWLEX von LLDPE für Stretchfolie
  • Marke: SY
  • Verpakung: 1 Rolle in eine Plastiktüte 1 Rolle in einen Karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300TON/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton
  • Zertifikate : TUV/SGS
DOWLEX von LLDPE für Stretchfolie Kennen Sie unser Rohmaterial woher? Ich glaube, Sie haben es von unserem Titel bekommen Richtig, unser Materialimport von Dowlex zur Kontrolle des Materials. Wenn Sie eine gute Qualität der Streckfolie wünschen,...
LLDPE Cast Stretchfolie für Paletten
  • Marke: SY
  • Verpakung: 1 Rolle in eine Plastiktüte 4 Rollen in einen Karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: timely
  • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton
  • Zertifikate : TUV and SGS
Die üblichste Anwendung von Stretchfolien wird im Versand verwendet, um Palettenladungen zu sichern. Stretch Wrap ist in dieser Hinsicht aufgrund verschiedener Faktoren so beliebt: Die Stretchverpackung verbessert die Stabilität der meisten Artikel...
23 Micron Lldpe Palettenwickel Stretchfolie
  • Marke: SY
  • Verpakung: 1 rollen in eine Plastiktüte 4 Rollen in einen Karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300TON/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton
  • Zertifikate : TUV/SGS
23 Micron Lldpe Palettenwickel Stretchfolie Cast-Stretch-Folie, auch Cast-Film oder Cast-Wrap genannt, wird im Cast-Extrusionsverfahren hergestellt. Typische Eigenschaften von gegossenen Stretchfolien sind: ausgezeichnete Optik, klar, glänzend,...
Maschine verwenden LLDPE Palettenverpackung Film
  • Marke: SY
  • Verpakung: 1 rollen in eine Plastiktüte 4 Rollen in einen Karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300TON/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton
  • Zertifikate : TUV/SGS
Maschine verwenden LLDPE Palettenverpackung Film Stretchfolie ist eines der am häufigsten verwendeten Verpackungsmaterialien, um die Produkte zu verpacken und in bester Weise zu sichern.NBM PACK bietet einen der besten Dienstleistungen, die mit der...
LLDPE Material für Maschinen Stretchfolie
  • Marke: SY
  • Verpakung: 1 Rolle in eine Plastiktüte 1 Rollen in einen Karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300TON/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton
  • Zertifikate : TUV/SGS
LLDPE Material für Maschinen Stretchfolie 100% reines LLDPE-Material für Maschinen- Stretchfolie LLDPE-Stretchfolie für den Maschineneinsatz ist für die anspruchsvollsten Verpackungsanwendungen ausgelegt. Wenn es eine harte Last ist, ist dies der...
Machine Stretch Wrap Film für Maschinenverpackung
  • Marke: SY
  • Verpakung: 1 Rolle in eine Plastiktüte 1 Rollen in einen Karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300TON/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton
  • Zertifikate : TUV/SGS
Maschine Streckfolie für Maschinen Wrap Machine Grade Stretch wurde für den Einsatz mit einer Maschine entwickelt, die auch als Palettenwickler bezeichnet wird. Einige Vorteile gegenüber dem Handfilm sind: schnellere und effizientere Palettierung,...
100% reines LLDPE Material für Maschinen Stretchfolie
  • Marke: SY
  • Verpakung: 1 Rolle in eine Plastiktüte 1 Rollen in einen Karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300TON/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton
  • Zertifikate : TUV/SGS
100% reines LLDPE Material für Maschinen Stretchfolie Das ist der Film, den man benutzen kann. Hand Roll Stretch-Folien bieten außergewöhnliche Reißfestigkeit, große optische Klarheit und optimalen Ladungseindämmwert. 100% reines LLDPE-Material für...
Fertigen Sie Cast Pallet Wrap Stretchfolie
  • Marke: SY
  • Verpakung: 1 rollen in eine Plastiktüte 4 Rollen in einen Karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: timely
  • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton
  • Zertifikate : TUV and SGS
Fertigen Sie Cast Pallet Wrap Stretchfolie QUALITÄT: Super hohe Qualität, unregelmäßige Lasten einwickeln, gegossene Wrap-Verträge nach der Anwendung zum Halten von Lasten klären. VORTEILE: Schützt die Sendung vor Wasser, Schmutz, Feuchtigkeit und...
Maschinenpark Paletten Schrumpffolie Stretchfolie
  • Marke: SY
  • Verpakung: 1 rollen in eine Plastiktüte 4 Rollen in einen Karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: timely
  • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton
  • Zertifikate : TUV and SGS
Maschinenpark Paletten Schrumpffolie Stretchfolie Stretch Film hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Qualität seiner Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern , um die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden zu erfüllen Erwartungen...
Maschine Stretchfolie für die Palettenverpackung
  • Marke: SY
  • Verpakung: 1 rollen in eine Plastiktüte 4 Rollen in einen Karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: timely
  • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton
  • Zertifikate : TUV and SGS
Maschine Stretchfolie für die Palettenverpackung Ob Sie Stretchfolie Folie für einen Geschenkkorb oder Schrumpffolie kleine Schachteln, CDS, Software benötigen. Videos und mehr. Über uns Shenzhen Shuangyuan Verpackungsmaterial CO., LTD. Wurde im...
PE / LLDPE Stretchfolie für den maschinellen Gebrauch
  • Marke: SY
  • Verpakung: 1 rollen in eine Plastiktüte 4 Rollen in einen Karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: timely
  • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton
  • Zertifikate : TUV and SGS
Dehnfolie Stretch-Hand-Wrap-Folien aus Performance-PE und anderen Performance-Polymeren bieten: Rohstoffeinsparungen, reduzierter Filminventar, geringere Transportkosten und nachhaltigere flexible Folienlösungen Ausgewogene Zähigkeit / Zähigkeit für...
LLDPE-Stretchfolie für den Produktschutz
  • Marke: SY
  • Verpakung: 1 rollen in eine Plastiktüte 4 Rollen in einen Karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: timely
  • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton
  • Zertifikate : TUV and SGS
Hersteller von Stretchfolien aus linearem Polyethylen mit geringer Dichte wie Hand- und Maschinentypen. Die Spezifikationen umfassen 18 bis 20 Zoll Breite, 80 Gauge Dicke und 1500 bis 5000 Fuß Länge Über uns Shenzhen Shuangyuan Verpackungsmaterial...
Automatische LLDPE Stretch Wrap Kunststofffolie
  • Marke: SY
  • Verpakung: 1 rollen in eine Plastiktüte 4 Rollen in einen Karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: timely
  • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton
  • Zertifikate : TUV and SGS
Automatische LLDPE Stretch Wrap Kunststofffolie Spezialisiert auf die Entwicklung und Produktion von Arten von Schutzfolie seit Jahren mit innovativen technischen Support, mehr Umwelt Chemie und Industrie Materialien, hohe Quantität und hohe...
22 Mikron Film LLDPE Stretchfolie
  • Marke: SY
  • Verpakung: 1 rollen in eine Plastiktüte 4 Rollen in einen Karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300TON/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton
  • Zertifikate : TUV/SGS
Stretchfolie, die für die Anwendung mit einer Stretchwickelmaschine bestimmt ist, wird als Maschinenstreckfolie bezeichnet. Es bietet viele Vorteile gegenüber einem Handfilm, einschließlich: schnellere und effizientere Verpackung, reduzierte...
Maschinenfilm Vorgestreckter Film
  • Marke: SY
  • Verpakung: 1 Rolle in eine Plastiktüte 1 Rollen in einen Karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300TON/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton
  • Zertifikate : TUV/SGS
Der globale Vorstreckfolienmarkt wird aufgrund der steigenden Nachfrage nach Vorstreckfolien im Prognosezeitraum voraussichtlich schnell wachsen. Hohe Laststabilität, hohe Reißfestigkeit, Durchstoßfestigkeit und hohe Klarheit gegenüber den...
Grifffolie Vorgestreckte Folie
  • Marke: SY
  • Verpakung: 1 Rolle in eine Plastiktüte 1 Rollen in einen Karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300TON/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton
  • Zertifikate : TUV/SGS
Vorstreckfolie ist eines der größten Wachstumssegmente in der Stretchfolienindustrie. Viele Unternehmen bewegen sich in Richtung dieses Films, um Geld zu sparen und die anderen Vorteile zu nutzen, die es zu bieten hat. Wir werden uns anschauen, was...
Handfolie Stretchfolie
  • Marke: SY
  • Verpakung: 1 rollen in eine Plastiktüte 4 Rollen in einen Karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300TON/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton
  • Zertifikate : TUV/SGS
In unserem Sortiment finden Sie Maschinenrollen für automatische Verpackungsmaschinen, Jumborollen und Handrollen in verschiedenen Längen, Gewichten, Breiten und Stärken von 12 bis 35 my. Wir können auch Unterschiedsgrößenrollen (100 mm - 125 mm -...
China Maschinen Stretchfolie Lieferanten

Selbstklebende Maschinen-Stretchfolie ist eine kostengünstige Möglichkeit, Palettenladungen zu verpacken, um eine sichere und zuverlässige Lieferung zu gewährleisten. Es schützt Sendungen vor Wasser, Schmutz und Schäden durch übermäßige Bewegung. Stretchfolie zeichnet sich durch einfache Anwendung, hohe Ladungssicherungswirkung und reduzierte Lager- und Bandierausrüstung sowie Materialkosten aus. Wir bieten alles von Komfort- und Spenderfolien bis hin zu den technologisch fortschrittlichsten Maschinen- und Spezialfolien der Branche. Kontaktieren Sie uns, um detaillierte Informationen für Ihre spezifischen Bedürfnisse zu erhalten.

Item No.

size

packaging

Elongation

MSF-001

450mm*23mic*1000M

(18"*90GA*3280FT)

1roll into a bag,

1roll into a carton

400%-600%

MSF-002

50MM*25MIC*1525M

(20"*100GA*5000FT)

1roll into a bag,

1roll into a carton

400%600%

machine stretch film wrap bild wie folgt:

machine stretch film

machine stretch film

Produktbeschreibung

100% reines LLDPE-Material
Verwendet für Palettenverpackung, Büro u. Familie benutzt
Hervorragende Punktion und hohe Transparenz
Glatte Oberfläche und Schneiden
Papierkern 0,3 kg - 0,8 kg und Durchmesser 2 "/ 3" bieten Druckkern

Produkttestbericht
Product test report

Über uns
Shenzhen Shuangyuan Verpackungsmaterial CO., LTD. Wurde im September 2009 gegründet, und hat auch eine eingetragene Firma in Hong Kong.Es ist ein Unternehmen, das sich mit der Entwicklung und dem Verkauf von Verpackungsmaterialien beschäftigt, hauptsächlich mit Verpackungsprodukten beschäftigt, die Folien und Klebeband strecken. Nach vielen Jahren der Entwicklung hat jetzt der Maßstab, Modernisierung, spezialisiert Verpackungsmaterial Produktionsunternehmen.Das Unternehmen hat das Recht zu importieren und zu exportieren, die Produktion Produkte durch die EU TÜV, SGS und andere Umweltzertifizierung.Unsere Produkte wurden in mehr als 50 Ländern verkauft und haben einen guten Ruf im In-und Ausland . Basierend auf dem Grundsatz der "Kunde zuerst, Qualität ist das Prinzip", hat das Unternehmen ein strenges Qualitätsstandard-Inspektionssystem etabliert und verbessert, und verpflichtet sich zur Produktion von umweltfreundlichen, wissenschaftlichen und modernen Verpackungsmaterialien.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
winne Ms. winne
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Home > Products > LLDPE Stretch Film > Machine Stretch Film

Machine Stretch Film

Product categories of Machine Stretch Film, we are specialized manufacturers from China, Machine Stretch Film, LLDPE Machine Stretch Film suppliers/factory, wholesale high-quality products of Machine Stretch Wrap Film R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
80ga strong clear stretch film
  • Brand: SY
  • Packaging: 1 roll into a plastic bag 1rolls into a carton
  • Supply Ability: 300TON/DAY
  • Min. Order: 2 Ton
  • Certificate: TUV/SGS
80ga strong clear stretch film Do you have wrap machine for pallet wrap? If yes, please contact with me, due to you must be use machine stretch film. and we are stretch film factory. as your size and your packaging way is ok. 450mm*80ga*20kg,...
China Manufacturer of Machine Stretch Film
80gauge stretch film wrap thickness
  • Brand: SY
  • Packaging: 1 roll into a plastic bag 1rolls into a carton
  • Supply Ability: 300TON/DAY
  • Min. Order: 2 Ton
  • Certificate: TUV/SGS
80gauge stretch film wrap thickness 3layers 5 layers stretch film for packaging shrink wrap, cast machine as below picture, have 2meter,2.5meter for jumbo roll. we have 15 set rewinding machine for stretch film rolls. Suce as 450mm*15mic*2.5kg...
High Quality LLDPE Machine Stretch Film China Supplier
100% Dowlex materail stretch film
  • Brand: SY
  • Packaging: 1 roll into a plastic bag 1rolls into a carton
  • Supply Ability: 300TON/DAY
  • Min. Order: 2 Ton
  • Certificate: TUV/SGS
100% Dowlex materail stretch film If you would like good quality stretch film please contact with me. 450MM normal stretch film for wrap pallet We can do 4rolls with stretch film ,100rolls into a pallets. Every packaging way please let me know. we...
Professional Manufacturer of Machine Stretch Wrap Film
DOWLEX of LLDPE for stretch film
  • Brand: SY
  • Packaging: 1 roll into a plastic bag 1rolls into a carton
  • Supply Ability: 300TON/DAY
  • Min. Order: 2 Ton
  • Certificate: TUV/SGS
DOWLEX of LLDPE for stretch film Do you know our raw material where are from? I think you got it from our titel Right, our materail import from Dowlex for control the material. If you would like to good quality of stetch film, Please contact with us...
Expert Manufacturer of Waterproof Machine Stretch Film
Clear LLDPE Cast Stretch Film for Pallet
  • Brand: SY
  • Packaging: 1 roll into a plastic bag 4rolls into a carton
  • Supply Ability: timely
  • Min. Order: 2 Ton
  • Certificate: TUV and SGS
The most common application of stretch wrap is used in shipping to secure pallet loads. Stretch wrap is so popular in that respect because of several factors: Stretch wrap improves the stability of most items, making shipping boxes less likely to...
China Supplier of Machine Stretch Film
Machine Use LLDPE Pallet Wrapping Film
  • Brand: SY
  • Packaging: 1 roll into a plastic bag 4rolls into a carton
  • Supply Ability: 300TON/DAY
  • Min. Order: 2 Ton
  • Certificate: TUV/SGS
Machine Use LLDPE Pallet Wrapping Film Stretch Film is one of the most common packaging materials to wrap out the products and secure it in best manner.NBM PACK,provides one of the best services, which occupied with assembling and supplying a wide...
China Factory of LLDPE Machine Stretch Film
23 Micron Lldpe Pallet Wrap Stretch Film
  • Brand: SY
  • Packaging: 1 roll into a plastic bag 4rolls into a carton
  • Supply Ability: 300TON/DAY
  • Min. Order: 2 Ton
  • Certificate: TUV/SGS
23 Micron Lldpe Pallet Wrap Stretch Film Cast stretch film also called cast film or cast wrap, is manufactured using the cast extrusion process. Typical characteristics of cast stretch films are: excellent optics, clear, glossy, superior tear...
Machine Stretch Wrap Film Export
LLDPE Material   For Machine Stretch Film
  • Brand: SY
  • Packaging: 1 roll into a plastic bag 1rolls into a carton
  • Supply Ability: 300TON/DAY
  • Min. Order: 2 Ton
  • Certificate: TUV/SGS
LLDPE Material For Machine Stretch Film 100% Pure LLDPE Material for Machine Stretch Film LLDPE stretch film for machine use is geared to handle the most demanding wrapping applications. If its a tough load, this is the film to use. Hand Roll...
Competitive Waterproof Machine Stretch Film China Supplier
Machine Stretch Wrap Film For Machine Wrap
  • Brand: SY
  • Packaging: 1 roll into a plastic bag 1rolls into a carton
  • Supply Ability: 300TON/DAY
  • Min. Order: 2 Ton
  • Certificate: TUV/SGS
Machine stretch wrap film for machine wrap Machine Grade Stretch is designed to be applied with a machine, also known as a pallet wrapper. Some advantages over hand film include: faster and more efficient palletizing, reduced packaging material...
Leading Manufacturer of Machine Stretch Film
100% Pure LLDPE Material for Machine Stretch Film
  • Brand: SY
  • Packaging: 1 roll into a plastic bag 1rolls into a carton
  • Supply Ability: 300TON/DAY
  • Min. Order: 2 Ton
  • Certificate: TUV/SGS
100% Pure LLDPE Material for Machine Stretch Film this is the film to use. Hand Roll Stretch Films feautures exceptional tear resistance, great optical clarity and optimal load containment value. 100% Pure LLDPE Material for Machine Stretch Film...
Professional Factory of LLDPE Machine Stretch Film
Customize Cast Pallet Wrap Stretch Film
  • Brand: SY
  • Packaging: 1 roll into a plastic bag 4rolls into a carton
  • Supply Ability: timely
  • Min. Order: 2 Ton
  • Certificate: TUV and SGS
Customize Cast Pallet Wrap Stretch Film QUALITY: Super high quality, wrap irregular loads, clear cast wrap contracts after application to hold loads. BENEFITS: Protects shipment from water, dirt, moisture & damage caused by excess movement, it...
Machine Grade Pallet Shrink Wrap Stretch Film
  • Brand: SY
  • Packaging: 1 roll into a plastic bag 4rolls into a carton
  • Supply Ability: timely
  • Min. Order: 2 Ton
  • Certificate: TUV and SGS
Machine Grade Pallet Shrink Wrap Stretch Film Stretch Film is committed to continuously improve the quality of its products and services to better satisfy the needs and expectations of its clients; and to deliver to them, on time, and every time,...
Machine Stretch Film Use for Pallet Wrapping
  • Brand: SY
  • Packaging: 1 roll into a plastic bag 4rolls into a carton
  • Supply Ability: timely
  • Min. Order: 2 Ton
  • Certificate: TUV and SGS
Machine Stretch Film Use for Pallet Wrapping Whether you need stretch film wrap film for a gift basket or shrink wrap small boxes, CDS, software. videos and more. About us Shenzhen shuangyuan packaging material CO., LTD. Was established in September...
PE/LLDPE Stretch Wrap Film for Machine Use
  • Brand: SY
  • Packaging: 1 roll into a plastic bag 4rolls into a carton
  • Supply Ability: timely
  • Min. Order: 2 Ton
  • Certificate: TUV and SGS
stretch film Stretch hand-wrap films made with performance pe and other performance polymers offer: Raw material savings, reduced film inventory, lower transportation costs and more sustainable flexible film solutions Balanced toughness/tenacity for...
LLDPE Stretch Film for Product Protection
  • Brand: SY
  • Packaging: 1 roll into a plastic bag 4rolls into a carton
  • Supply Ability: timely
  • Min. Order: 2 Ton
  • Certificate: TUV and SGS
Manufacturer of linear low-density polyethylene stretch wrap film such as hand and machine types. Specifications include 18 to 20 in. width, 80 gauge thickness, and 1500 to 5000 ft. length About us Shenzhen shuangyuan packaging material CO., LTD....
Automatic LLDPE Stretch Wrap Plastic Film
  • Brand: SY
  • Packaging: 1 roll into a plastic bag 4rolls into a carton
  • Supply Ability: timely
  • Min. Order: 2 Ton
  • Certificate: TUV and SGS
Automatic LLDPE Stretch Wrap Plastic Film specializes in the development & production of kinds of protective film for years with innovative technical support, more environmental chemistry and industry materials ,high quantity and high quality...
22 Micron Film  LLDPE Stretch Film
  • Brand: SY
  • Packaging: 1 roll into a plastic bag 4rolls into a carton
  • Supply Ability: 300TON/DAY
  • Min. Order: 2 Ton
  • Certificate: TUV/SGS
Stretch film designed to be applied with a stretch wrap machine is referred as machine stretch film. It provides many advantages over hand film including: faster and more efficient packaging, reduced packaging material costs, safer application, more...
Hand Film  stretch film
  • Brand: SY
  • Packaging: 1 roll into a plastic bag 4rolls into a carton
  • Supply Ability: 300TON/DAY
  • Min. Order: 2 Ton
  • Certificate: TUV/SGS
in our range you find machine rolls used for automatic wrapping machines, jumbo rolls and hand rolls produced in different lengths, weight , widths and thickness from 12 to 35 my. We can also offer difference size roll (100 mm – 125 mm – 150 mm –...
Machine film  Pre stretched film
  • Brand: SY
  • Packaging: 1 roll into a plastic bag 1rolls into a carton
  • Supply Ability: 300TON/DAY
  • Min. Order: 2 Ton
  • Certificate: TUV/SGS
The global pre-stretch film market is projected to grow rapidly as a result of increasing demand for pre-stretch film over the forecast period. High load stability, high tear, puncture resistance and high clarity over the conventional film key...
Handle film  Pre stretched film
  • Brand: SY
  • Packaging: 1 roll into a plastic bag 1rolls into a carton
  • Supply Ability: 300TON/DAY
  • Min. Order: 2 Ton
  • Certificate: TUV/SGS
Pre-stretch film is one of the largest growing segments in the stretch film industry. Many companies are moving towards this film to save money and take advantage of the other benefits it has to offer. We are going to take a look at what pre stretch...
China Machine Stretch Film Suppliers

Self-adhering Machine Stretch Film is a cost-effective way to wrap pallet loads ensuring safe and secure shipment delivery. It protects shipments from water, dirt and damage caused by excessive movement. Stretch Film features ease of application, load-securing effectiveness, and reduced warehouse labor and banding equipment and materials cost. We offer everything from convenience and dispenser films to the industry`s most technologically advanced machine and specialty films. Contact us to get detailed information for your specific needs.

Item No.

size

packaging

Elongation

MSF-001

450mm*23mic*1000M

(18"*90GA*3280FT)

1roll into a bag,

1roll into a carton

400%-600%

MSF-002

50MM*25MIC*1525M

(20"*100GA*5000FT)

1roll into a bag,

1roll into a carton

400%600%

machine stretch film wrap picture as below:

machine stretch film

machine stretch film

Product Description

100%LLDPE pure material
Used for Pallet Wrap, office&family used
Excellent puncture&High transparent
Smooth Surface & Cutting
Paper core 0.3kg-0.8kg &diameter 2"/3" offer printing core

Product test report
Product test report

About us
Shenzhen shuangyuan packaging material CO., LTD. Was established in September 2009, and also has a registered company in Hong Kong.It is a company engaged in packaging material development and sales, mainly engaged in packaging products stretching film and adhesive tape.After many years of development, now has the scale, modernization, specialized packaging material production enterprises.The company has the right to import and export, the production products through the EU TUV, SGS and other environmental certification.Our products have been sold to more than 50 countries and have good reputation at home and abroad.Based on the principle of "customer first, quality is the principle", the company has established and improved a strict quality standard inspection system, and committed to production of environment-friendly, scientific and modern packaging materials.

Communicate with Supplier?Supplier
winne Ms. winne
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier