Zuhause > Produkt-Liste > LLDPE-Stretchfolie > Hand Stretchfolie

Hand Stretchfolie

Produktkategorie von Hand Stretchfolie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hand Stretchfolie , Hand-Paletten-Stretchfolie Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hand verwenden Stretchfolie R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
5 Schichten LLDPE-Stretchfolie
  • Marke: SY
  • Verpakung: 1 Rolle in eine Plastiktüte 1 Rolle in einen Karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300TON/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton
  • Zertifikate : TUV/SGS
produziert zwischen 8 und 50 Mikrometer bei einer Produktionskapazität von 100 Tonnen pro Tag, In unserem Produktionsprogramm können wir transparente und farbige Stretchfolien für die Verwendung von herstellen HANDROLLE, MASCHINENTYP, JUMBOTYP,...
Wickelstretchfolie für Paletten
  • Marke: SY
  • Verpakung: 1 Rolle in eine Plastiktüte 1 Rolle in einen Karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300TON/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton
  • Zertifikate : TUV/SGS
Wickelstretchfolie für Paletten 450MM Stretchfolie für umwickelte Palette, nützliches Lager, Papierkernstärke 0,5 cm. Der Kern kann das Logo nach Ihren Wünschen drucken. Produktbeschreibung Ø 100% reines LLDPE-Material Ø Verwendet für...
Stretchfolie für Paletten binden
  • Marke: SY
  • Verpakung: 1 Rolle in eine Plastiktüte 1 Rolle in einen Karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300TON/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton
  • Zertifikate : TUV/SGS
LLDPE-Bindefolie für Paletten LLDPE-STRETCHFILM MIT 450 mm * 20mic * 2kg 2-Zoll / 3-Zoll-Papierkern, 4 Rollen / 6 Rollen in einen Karton. Der FOB-Preis ist anders, da die 4 Rollen mehr Kantonsgebühr tragen. Wir können OEM als Kundenbedürfnis...
Qualität Cast Hand Verwendung LLDPE Stretchfolie Rolle
  • Marke: SY
  • Verpakung: 1 rollen in eine Plastiktüte 4 Rollen in einen Karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300TON/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton
  • Zertifikate : TUV/SGS
Qualität Cast Hand Verwendung LLDPE Stretchfolie Rolle Stretchfolie wird hauptsächlich zum Verpacken und zum Schutz von Produkten verwendet, die von auf Paletten gebündelten Ladungen bis hin zu Einzelteilen mit großen Gesamtabmessungen reichen....
LLDPE Stretch Wrap Transparente Kunststofffolie
  • Marke: SY
  • Verpakung: 1 rollen in eine Plastiktüte 4 Rollen in einen Karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: timely
  • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton
  • Zertifikate : TUV and SGS
Stretchfolie transparent, ohne Brüche, Löcher, Risse, gepresste Falten. Filmdicke 17 Mikrometer, Filmbreite 500 Millimeter, Zugfestigkeit in der Längsrichtung von nicht weniger als 14,7 MPa, Zugfestigkeit in der Querrichtung von nicht weniger als...
Premium LLDPE Handlicher Stretchfolie
  • Marke: SY
  • Verpakung: 1 rollen in eine Plastiktüte 4 Rollen in einen Karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300TON/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton
  • Zertifikate : TUV/SGS
Premium LLDPE Handlicher Stretchfolie Stretchfolien können für eine Vielzahl von Anwendungen verwendet werden, einschließlich der Verbesserung der Stabilität von Artikeln auf Paletten und dem Schutz von Produkten vor Feuchtigkeit. Die...
LLDPE Coast Stretchfolie für Wrap Palette
  • Marke: SY
  • Verpakung: 1 rollen in eine Plastiktüte 4 Rollen in einen Karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: timely
  • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton
  • Zertifikate : TUV and SGS
LLDPE Coast Stretchfolie für Wrap Palette LLDPE-Küstenausdehnungsfolie für Verpackungs-Palette, unsere Fabrik haben 3 coasting Maschine für Dehnungsfolie. Dicke, Breite, Länge, können wir als Ihre Anforderung tun. in der Regel für die Hand...
Klarer Verpackungsfilm für die Hand
  • Marke: SY
  • Verpakung: 1 rollen in eine Plastiktüte 4 Rollen in einen Karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300TON/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton
  • Zertifikate : TUV/SGS
Klare Verpackungsfolie für die Hand, das Gewicht beträgt ca. 2-4kg pro Rolle, 4/6 Rollen im Karton LLDPE WRAP Stretchfolie Wrap Bild wie folgt: Produktbeschreibung Ø 100% reines LLDPE-Material Ø Wird für Palettenverpackung, Büro & Familie...
LLDPE Clear Hand Stretchfolie
  • Marke: SY
  • Verpakung: 1 rollen in eine Plastiktüte 4 Rollen in einen Karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300TON/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton
  • Zertifikate : TUV/SGS
18-25mic LLDPE klare Stretchfolie für den Handgebrauch. LLDPE WRAP Stretchfolie Wrap Bild wie folgt: Produktbeschreibung Ø 100% reines LLDPE-Material Ø Wird für Palettenverpackung, Büro & Familie verwendet Ø Hervorragende Punktion &...
20mic LLDPE Verpackungsfolie von SY
  • Marke: SY
  • Verpakung: 1 rollen in eine Plastiktüte 4 Rollen in einen Karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300TON/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton
  • Zertifikate : TUV/SGS
Transparente Folie für 20mic LLDPE Verpackungsfolie LLDPE WRAP Stretchfolie Wrap Bild wie folgt: Produktbeschreibung Ø 100% reines LLDPE-Material Ø Wird für Palettenverpackung, Büro & Familie verwendet Ø Hervorragende Punktion &...
Handwickelrollen Stretchfolien
  • Marke: SY
  • Verpakung: 1 rollen in eine Plastiktüte 4 Rollen in einen Karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300TON/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton
  • Zertifikate : TUV/SGS
High-End-Hand-Wickel-Stretch-Folien für die anspruchsvollsten Verpackungsanwendungen, Wenn es eine schwere Last ist, Dies ist der Film zu verwenden. features außergewöhnliche Reißfestigkeit, große optische Klarheit und optimaler Ladungseindämmwert....
LLDPE Manuelle Palettenverpackung
  • Marke: SY
  • Verpakung: 1 rollen in eine Plastiktüte 4 Rollen in einen Karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: timely
  • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton
  • Zertifikate : TUV and SGS
LLDPE Manuelle Palettenverpackung PE Stretchfolie, die speziell für die manuelle Anwendung entwickelt wurde. Es wird auch als Handfolie, Handstretchverpackung, Handverpackung oder manuelle Palettenverpackung bezeichnet. Es wird typischerweise bei...
PE Stretchfolie zum Verpacken von Paletten
  • Marke: SY
  • Verpakung: 1 rollen in eine Plastiktüte 4 Rollen in einen Karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: timely
  • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton
  • Zertifikate : TUV and SGS
Stretchfolie für die Wickelpalette Stretch-Folien sind so konzipiert, dass sie sich eng an Gegenständen festhalten und eine sichere Umverpackung bieten, um sie vor Transportverlagerungen zu schützen. Stretch-Folien können verwendet werden, um...
wofür wird Stretchfolie verwendet?
  • Marke: SY
  • Verpakung: 1 rollen in eine Plastiktüte 4 Rollen in einen Karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: timely
  • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton
  • Zertifikate : TUV and SGS
wofür wird Stretchfolie verwendet? Stretchfolie wird üblicherweise verwendet, um Produkte auf Paletten zu wickeln und sie aneinander und an der Palette zu befestigen. Dies hilft oft dabei, Produktverluste zu reduzieren, entlasten Sie die Last und...
LLDPE Manuelle Stretchfolie Verpackung auf Rolle
  • Marke: SY
  • Verpakung: 1 rollen in eine Plastiktüte 4 Rollen in einen Karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: timely
  • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton
  • Zertifikate : TUV and SGS
Aufgrund unserer umfangreichen Markterfahrung liefern wir eine komplette Serie von Stretchfolien . Unsere Produkte werden wegen ihrer herausragenden Eigenschaften sehr geschätzt. Darüber hinaus verifizieren unsere Qualitäts-Controller das gesamte...
Manuelle und automatische LLDPE Stretch Wrap Kunststofffolie
  • Marke: SY
  • Verpakung: 1 rollen in eine Plastiktüte 4 Rollen in einen Karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300TON/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton
  • Zertifikate : TUV/SGS
Wenn Sie Ihre Produkte gebündelt und ausgerichtet halten müssen, ist Stretchfolie (Stretchfolie) Ihre erste Wahl. Stretchfolie sorgt für eine straffe Verpackung, die Ihr Produkt sicher im Lager oder während des Transports hält. Am allerbesten,...
22 Mikron Film Hochwertige LLDPE Stretchfolie
  • Marke: SY
  • Verpakung: 1 rollen in eine Plastiktüte 4 Rollen in einen Karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300TON/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton
  • Zertifikate : TUV/SGS
Dies ist ein umweltfreundliches Produkt, das Sie nicht missen möchten. Die Hand Stretchfolie ist die einzige ihrer Art und wird einen großen Einfluss auf die Umwelt haben, ohne die Funktionalität zu vernachlässigen, die von normalen Stretchfolien...
FE-Stretchfolie PE-Handfolie
  • Marke: SY
  • Verpakung: 1 Rolle in eine Plastiktüte 6 Rollen in einen Karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300TON/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton
  • Zertifikate : TUV/SGS
Das Unternehmen ist PE-Hand-Film ist eine neue Art von Verpackungsmaterialien, mit hoher Zugfestigkeit, hohe Dehnung, gute Selbstklebefolie, hohe Transparenz, hohe Reißfestigkeit. Stretch-Folien zeichnen sich durch hervorragende Reißfestigkeit,...
China Hand Stretchfolie Lieferanten

Hand LLDPE Stretchfolie Material ist LLDPE und Import von DOW, LLDPE100% reines Material für die Hand verwendet, verwendet für Palettenverpackung, Büro & Familie verwendet, Farbe als Kundenbedürfnis,

Dicke (Mikron) 12/15/18/20/23/26

Breite (mm) 120/250/300/400/450/500

Länge (m) 250-2000

Papier-Kerndurchmesser (inch): 1 "/1.5" / 2 "/ 3"

Dehnung: 300% -400%

Item No.

size

packaging

Elongation

HSF-001

450MM*20MIC*135M

(18"*80GA*450FT)

1 roll into a bag,

6rolls into a carton

150%-450%

HSF-002

50MM*18MIC*305M

(20"*70GA*1000FT)

1roll into a bag,

4rolls into a carton

150%450%

 

  Hand stretch film wrap bild wie folgt: Hand stretch film

Hand stretch film


Produktbeschreibung

100% reines LLDPE-Material
Verwendet für Palettenverpackung, Büro u. Familie benutzt
Hervorragende Punktion und hohe Transparenz
Glatte Oberfläche und Schneiden
Papierkern 0,3 kg - 0,8 kg und Durchmesser 2 "/ 3" bieten Druckkern

Produkttestbericht

Product test report

Über uns
Shenzhen Shuangyuan Verpackungsmaterial CO., LTD. Wurde im September 2009 gegründet, und hat auch eine eingetragene Firma in Hong Kong.Es ist ein Unternehmen, das sich mit der Entwicklung und dem Verkauf von Verpackungsmaterialien beschäftigt, hauptsächlich mit Verpackungsprodukten beschäftigt, die Folien und Klebeband strecken. Nach vielen Jahren der Entwicklung hat jetzt der Maßstab, Modernisierung, spezialisiert Verpackungsmaterial Produktionsunternehmen.Das Unternehmen hat das Recht zu importieren und zu exportieren, die Produktion Produkte durch die EU TÜV, SGS und andere Umweltzertifizierung.Unsere Produkte wurden in mehr als 50 Ländern verkauft und haben einen guten Ruf im In-und Ausland . Basierend auf dem Grundsatz "der Kunde zuerst, Qualität ist der Grundsatz", hat das Unternehmen ein strenges Qualitätsstandard-Inspektionssystem etabliert und verbessert, und verpflichtet sich zur Produktion von umweltfreundlichen, wissenschaftlichen und modernen Verpackungsmaterialien.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
winne Ms. winne
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Home > Products > LLDPE Stretch Film > Hand Stretch Film

Hand Stretch Film

Product categories of Hand Stretch Film, we are specialized manufacturers from China, Hand Stretch Film, Hand Pallet Stretch Film suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hand Use Stretch Film R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
windling stretch film for pallet
  • Brand: SY
  • Packaging: 1 roll into a plastic bag 1rolls into a carton
  • Supply Ability: 300TON/DAY
  • Min. Order: 2 Ton
  • Certificate: TUV/SGS
windling stretch film for pallet 450MM Stretch film for wrapped pallet, useful warehouse, paper core thickness 0.5cm. the core can printing logo as your want. Product Description Ø 100%LLDPE pure material Ø Used for pallet wrap, office&family...
China Manufacturer of Hand Stretch Film
bindling stretch film for pallet
  • Brand: SY
  • Packaging: 1 roll into a plastic bag 1rolls into a carton
  • Supply Ability: 300TON/DAY
  • Min. Order: 2 Ton
  • Certificate: TUV/SGS
LLDPE bindling film for pallet LLDPE STRETCH FILM OF 450mm*20mic*2kg 2inch/3inch paper core, 4rolls/6rolls into a carton. The FOB price is different, due the 4 rolls bears more canton fee. We can offer OEM as customer need. Product Description Ø...
High Quality Hand Pallet Stretch Film China Supplier
Quality Cast Hand Use LLDPE Stretch Film Roll
  • Brand: SY
  • Packaging: 1 roll into a plastic bag 4rolls into a carton
  • Supply Ability: 300TON/DAY
  • Min. Order: 2 Ton
  • Certificate: TUV/SGS
Quality Cast Hand Use LLDPE Stretch Film Roll Stretch film is used primarily for packing and protection of products, ranging from loads bundled on pallets, to individual items of large overall dimensions. Due to its low thickness and high durability...
Professional Manufacturer of Hand Use Stretch Film
Premium LLDPE Handy Grade Stretch Film
  • Brand: SY
  • Packaging: 1 roll into a plastic bag 4rolls into a carton
  • Supply Ability: 300TON/DAY
  • Min. Order: 2 Ton
  • Certificate: TUV/SGS
Premium LLDPE Handy Grade Stretch Film Stretch films can be used for a variety of applications including stability improvement of items on pallets and protecting products from moisture. Victory Packaging`s stretch film experts will keep several...
Expert Manufacturer of Hand Stretch Film
LLDPE Stretch Wrap Transparent Plastic Film
  • Brand: SY
  • Packaging: 1 roll into a plastic bag 4rolls into a carton
  • Supply Ability: timely
  • Min. Order: 2 Ton
  • Certificate: TUV and SGS
Stretch film transparent, without breaks, holes, cracks, pressed folds. film thickness 17 microns, film width 500 millimeters, tensile strength in the longitudinal direction of not less than 14.7 MPa, tensile strength in the transverse direction of...
China Supplier of Hand Pallet Stretch Film
LLDPE Coast Stretch Film for Wrap Pallet
  • Brand: SY
  • Packaging: 1 roll into a plastic bag 4rolls into a carton
  • Supply Ability: timely
  • Min. Order: 2 Ton
  • Certificate: TUV and SGS
LLDPE Coast Stretch Film for Wrap Pallet LLDPE coast stretch film for wrap pallet, Our factory have 3 coasting machine for stretch film. thickness, width, length, we can do as your requirement. usually for hand stretch film thickness is 17mic...
China Factory of Hand Use Stretch Film
20mic LLDPE packaging film from SY
  • Brand: SY
  • Packaging: 1 roll into a plastic bag 4rolls into a carton
  • Supply Ability: 300TON/DAY
  • Min. Order: 2 Ton
  • Certificate: TUV/SGS
Transparent film for 20mic LLDPE packaging film LLDPE WRAP stretch film wrap picture as below: Product Description Ø 100%LLDPE pure material Ø Used for pallet wrap, office&family used Ø Excellent puncture&High
Hand Stretch Film Export
LLDPE Clear Hand stretch film
  • Brand: SY
  • Packaging: 1 roll into a plastic bag 4rolls into a carton
  • Supply Ability: 300TON/DAY
  • Min. Order: 2 Ton
  • Certificate: TUV/SGS
18-25mic LLDPE clear stretch film for hand use. LLDPE WRAP stretch film wrap picture as below: Product Description Ø 100%LLDPE pure material Ø Used for pallet wrap, office&family used Ø Excellent puncture&High transparent Ø Smooth Surface...
Competitive Hand Pallet Stretch Film China Supplier
clear wrapping film for hand use
  • Brand: SY
  • Packaging: 1 roll into a plastic bag 4rolls into a carton
  • Supply Ability: 300TON/DAY
  • Min. Order: 2 Ton
  • Certificate: TUV/SGS
Clear wrapping film for hand use, the weight is around 2-4kg per roll, 4/ 6rolls in a carton LLDPE WRAP stretch film wrap picture as below: Product Description Ø 100%LLDPE pure material Ø Used for pallet wrap, office&family used Ø Excellent...
Leading Manufacturer of Hand Use Stretch Film
Hand Wrap Rolls Stretch Films
  • Brand: SY
  • Packaging: 1 roll into a plastic bag 4rolls into a carton
  • Supply Ability: 300TON/DAY
  • Min. Order: 2 Ton
  • Certificate: TUV/SGS
High end hand wrap stretch films geared to handle the most demanding wrapping applications, If its a tough load, This is the film to use. feautures exceptional tear resistance, great optical clarity and optimal load containment value. [opaque colors...
Professional Factory of Hand Stretch Film
LLDPE Manual Pallet Wrap
  • Brand: SY
  • Packaging: 1 roll into a plastic bag 4rolls into a carton
  • Supply Ability: timely
  • Min. Order: 2 Ton
  • Certificate: TUV and SGS
LLDPE Manual Pallet Wrap PE Stretch film designed specifically to be applied manually. It is also referred do as hand film, hand stretch wrap, hand wrap or manual pallet wrap, . It is typically utilized in lower capacity packaging operations....
what is stretch film used for
  • Brand: SY
  • Packaging: 1 roll into a plastic bag 4rolls into a carton
  • Supply Ability: timely
  • Min. Order: 2 Ton
  • Certificate: TUV and SGS
what is stretch film used for Stretch film is commonly used to wrap products on pallets and secure them to each other and the pallet. This often helps to reduce products loss, discourage load tampering, and reduce worker injury. We explain in...
PE Stretch Film for Packing Pallets
  • Brand: SY
  • Packaging: 1 roll into a plastic bag 4rolls into a carton
  • Supply Ability: timely
  • Min. Order: 2 Ton
  • Certificate: TUV and SGS
Stretch film for wrap pallet Stretch films are designed to cling tightly to objects and provide a secure overwrap to protect them from shifting during transport. Stretch films can be used to wrap pallets by machine or by hand, and include clear...
LLDPE Manual Stretch Film Packaging on Roll
  • Brand: SY
  • Packaging: 1 roll into a plastic bag 4rolls into a carton
  • Supply Ability: timely
  • Min. Order: 2 Ton
  • Certificate: TUV and SGS
Backed by vast market experience, we are delivering a complete series of Stretch film. Our products are highly appreciated for its outstanding characteristics. Furthermore, by our quality controllers verifies the entire range to supply flawless...
Manual and Automatic LLDPE Stretch Wrap Plastic Film
  • Brand: SY
  • Packaging: 1 roll into a plastic bag 4rolls into a carton
  • Supply Ability: 300TON/DAY
  • Min. Order: 2 Ton
  • Certificate: TUV/SGS
When you need to keep your products bundled and aligned, Stretch Film (stretch wrap) is your go-to choice. Stretch film provides a tight wrap that keeps your product safely in place in the warehouse or during shipping. Best of all, stretch wrap is a...
22 Micron Film High Quality LLDPE Stretch Film
  • Brand: SY
  • Packaging: 1 roll into a plastic bag 4rolls into a carton
  • Supply Ability: 300TON/DAY
  • Min. Order: 2 Ton
  • Certificate: TUV/SGS
This is one eco-friendly packaging product you don't want to miss. The hand Stretch Film is the only one of its kind and will make a huge impact on the environment without sacrificing the functionality expected from normal stretch film. We can...
FE stretch film PE hand film
  • Brand: SY
  • Packaging: 1 roll into a plastic bag 6rolls into a carton
  • Supply Ability: 300TON/DAY
  • Min. Order: 2 Ton
  • Certificate: TUV/SGS
The company is PE hand film is a new type of packaging materials,with high tensile strength,high elongation,good self adhesive,high transparency,high tear strength. stretch films are with outstanding tear resistance, superior stretchability, and...
China Hand Stretch Film Suppliers

Hand LLDPE Stretch Film material is LLDPE and import from DOW, LLDPE100% pure material for hand used, Used for Pallet Wrap, office&family used,color as customer need,

thickness(micron)12/15/18/20/23/26

Width(mm)120/250/300/400/450/500

Length(m)250-2000

Paper core diameter(inch):1"/1.5"/2"/3"

Elongation:300%-400%

Item No.

size

packaging

Elongation

HSF-001

450MM*20MIC*135M

(18"*80GA*450FT)

1 roll into a bag,

6rolls into a carton

150%-450%

HSF-002

50MM*18MIC*305M

(20"*70GA*1000FT)

1roll into a bag,

4rolls into a carton

150%450%

Hand Stretch Film wrap picture as below: Hand stretch film

Hand stretch film


Product Description

100%LLDPE pure material
Used for pallet wrap, office&family used
Excellent puncture&High transparent
Smooth Surface & Cutting
Paper core 0.3kg-0.8kg &diameter 2"/3" offer printing core

Product test report

Product test report

About us
Shenzhen shuangyuan packaging material CO., LTD. Was established in September 2009, and also has a registered company in Hong Kong.It is a company engaged in packaging material development and sales, mainly engaged in packaging products stretching film and adhesive tape.After many years of development, now has the scale, modernization, specialized packaging material production enterprises.The company has the right to import and export, the production products through the EU TUV, SGS and other environmental certification.Our products have been sold to more than 50 countries and have good reputation at home and abroad.Based on the principle of "customer first, quality is the principle", the company has established and improved a strict quality standard inspection system, and committed to production of environment-friendly, scientific and modern packaging materials.

Communicate with Supplier?Supplier
winne Ms. winne
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier